Schulförderverein Samtens e.V.
Der Förderverein der Grundschule „Kranichblick“ in Samtens

Unsere Kinder sind die Zukunft dieser Welt.

Der Schulförderverein Samtens e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kinder und Lehrkräfte der Grundschule „Kranichblick“ in Samtens bei ihrer großartigen und spannenden Reise zu unterstützen und zu stärken.

Wir möchten alle Freunde und Förderer der Grundschule zusammenführen und mit Ihnen gemeinsam Projekte und Ideen für die Zukunft unserer Kinder realisieren. Neben Anschaffungen für den Unterricht und Pausenhof sollen auch außerschulische Highlights für Schüler:innen, Lehrer:innen und Eltern geplant werden.

Die Schulsprecherinnen und Schulsprecher unserer Schule haben bereits erste Ideen gesammelt. Sie wünschen sich eine zweite Schaukel zum in die Lüfte Schwingen, Bänke für ruhige Pausenmomente und neue Schattenplätze für die warmen Sommertage.

Für unsere vielfältigen Projekte benötigen wir IHRE Unterstützung. Denn jede noch so kleine Spende leistet einen wertvollen Beitrag. Für nur 12 Euro (Erwachsene) und 6 Euro (Schüler:innen und Student:innen) können Sie Mitglied im SFV Samtens e.V. werden. Den Grad Ihrer Mitwirkung bestimmen Sie. Nach dem Motto: Jeder hilft, wo und wie er kann.

Mitgliedsantrag SFV

Satzung (folgt)

Unser Spendenkonto

Du hast Interesse unsere Kinder zu unterstützen, möchtest oder kannst dem Verein derzeit aber nicht als aktives Mitglied beitreten?

Wir freuen uns über jede Hilfe, die wir bekommen können.
Schon kleine Beiträge können Großes bewirken.

Schulförderverein Samtens e.V.
Institut: Sparkasse Vorpommern
möglicher Betreff: Spende SFV Samtens

Damit unsere Kinder viel erfahren, lernen und erleben können.

Danke im Namen des Schulfördervereins Samtens e.V. und der Kinder an alle Förderer und Unterstützer.

Vorsitz: Frau Meyer
Stellvertretender Vorsitz: Frau Hensen
Kassenwart: Frau Fricke
Beisitzer: Frau Evers-Schalau, Frau Scheman, Frau Weber, Herr Todenhagen, Herr Pietsch

E-Mail: foerderverein@grundschule-samtens.de

Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns per E-Mail oder sprechen Sie uns an!

„Wie die Welt von morgen aussehen wird, hängt in großem Maße von der Einbildungskraft jener ab, die gerade jetzt lesen lernen.“ Astrid Lindgren